TV-Wandhalterung

Schon seit langer Zeit sind die alten Röhrenfernseher zuhause durch ihre flacheren Nachfolger abgelöst. Aber nicht nur qualitativ erweisen sich die flacheren Nachfolger als die bessere Alternative. Mit TV-Wandhalterung an der Wand montierte Fernseher, spart man noch mehr Platz und bietet ein Kino ähnliches Seherlebnis. Der Großteil der TV-Wandhaltungen wird aus Eisen hergestellt. Das bringt den Vorteil, dass die TV-Wandhalterung auch höheres Gewicht halten kann. Die Aufgabe einer TV-Wandhalterung ist es, das Fernsehergerät in einer flexiblen Höhe an der Wand zu befestigen. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Modellen. Bei Flachbildfernsehern sollten normale TV-Wandhalterungen speziell auf Größe und Breite eingestellt werden. Außer den Standarthaltern, welche starr an der Wand hängen, gibt es auch TV-Wandhalterungen, die geschwenkt werden können. Je nachdem, in welchen Raum der Fernseher verwendet werden soll und je nach Situation hat die TV-Wandhalterung eine sehr nützliche Rolle. Nicht jeder Raum ähnelt dem anderen Raum und genau deswegen kann eine Wandhalterung flexibel eingesetzt werden. Lichteinfall, welches durch die Fenster eintreten kann oder auch andere Möbel im Raum, haben einen großen Einfluss auf das Sehempfinden. Dank beigelegenen Aufbauanleitungen und der simpel strukturierten Konstruktion von TV-Wandhaltungen, sind die Haltungen schnell aufgebaut. Außerdem ist es sicherer, weil das Risiko, dass Kinder und Haustiere gegen den Fernseher stoßen gleich 0 wird.

Der Fernseher muss zur Wandmontage geeignet sein

Sie sollten nicht blind einen Fernseher kaufen, weil es heutzutage immer noch Fernseher gibt, die nicht auf einem Ständer montiert werden können. Alle diese Fernseher sind mit einer festen Standfußbasis ausgestattet, die nicht entfernt werden kann.

Mobilität

Es gibt starre TV-Wandhaltungen und bewegliche TV-Wandhaltungen. Deswegen ist es beim Kauf wichtig zu wissen, ob man möchte, dass der Fernseher sich bewegen soll oder nicht. Neben den Modellen, die von Hand bewegt werden, gibt es auch Produkte, die mit Hilfe einer Fernbedienung elektrisch bewegbar sind. Es ist offensichtlich, dass eine solche Funktion Flexibilität mit sich bringt.

Befestigungslöcher

Beim Kauf eines Fernsehers spielen die Lochabstände am Fernseher eine wichtige Rolle, um eine passende TV-Wandhalterung zu findenden. Die Lochabstände sollten vor dem Kauf schon abgemessen werden. Der Abstand zwischen den Befestigungslöchern fällt von Gerät zu Gerät anders aus und kann nicht in Bezug auf die Größe des TV bestimmt werden.

Sicherheit

Der TÜV für die TV-Wandhalterung sollte beim Kauf mit in der Verpackung liegen. Der TÜV beim Kauf eines neuen Wandhalterung nachgewiesen werden. TÜV wurde getestet. Nur dann können Sie sicher sein, das ihre Wandhaltung das Gewicht des Fernsehers halten kann.

Gewicht

Natürlich ist das Gewicht des zu montierenden Fernsehgeräts besonders wichtig. Die einzelnen TV-Wandhalterungen sind nach verschiedenen Lasten platziert, die nicht überschritten werden dürfen. Es ist immer besser, die maximale Last Ihrer TV-Wandhalterung höher als das Gewichts Ihres Fernsehers anzusetzen.

Vorteile der Installation einer TV-Wand:

  1. Sie sparen Platz
  2. Sicherer als ein Tisch
  3. Kinder und Tiere kommen nicht an den Fernseher dran
  4. Sie erhöhen den Komfort beim Fernsehen
  5. Niedriger Preis beim Kauf
  6. Eine bessere Aussicht
  7. Einfache Einrichtung

Nachteile der Montage einer TV-Wand:

  1.  Nicht für jede Wand geeignet

* Preis wurde zuletzt am 21. Oktober 2018 um 1:44 Uhr aktualisiert

* Preis wurde zuletzt am 21. Oktober 2018 um 1:44 Uhr aktualisiert

* Preis wurde zuletzt am 21. Oktober 2018 um 1:44 Uhr aktualisiert

* Preis wurde zuletzt am 21. Oktober 2018 um 1:44 Uhr aktualisiert

* Preis wurde zuletzt am 21. Oktober 2018 um 1:56 Uhr aktualisiert

* Preis wurde zuletzt am 21. Oktober 2018 um 1:56 Uhr aktualisiert